Platzregen: Vier Unfälle auf der Autobahn bei Freisen

Freisen. Plötzlicher Platzregen hat am Montag auf der A 62 zwischen Freisen und Birkenfeld für Unfälle gesorgt. Laut Türkismühler Polizei krachte es wegen Aquaplaning zwischen 17 und 18 Uhr in beiden Richtungen gleich vier Mal. Allerdings blieb es bei Blechschäden. Niemand wurde verletzt. Die Abschnitte mussten während der Bergung nicht gesperrt werden

Freisen. Plötzlicher Platzregen hat am Montag auf der A 62 zwischen Freisen und Birkenfeld für Unfälle gesorgt. Laut Türkismühler Polizei krachte es wegen Aquaplaning zwischen 17 und 18 Uhr in beiden Richtungen gleich vier Mal. Allerdings blieb es bei Blechschäden. Niemand wurde verletzt. Die Abschnitte mussten während der Bergung nicht gesperrt werden. hgn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort