| 20:07 Uhr

Robert Ruffing bleibt Saarlands Kneipp-Chef

Spiesen. Der Kneipp-Verein Spiesen hat am Samstag in der Glückauf-Halle die Landeshauptversammlung des Kneipp-Bundes Saarland ausgerichtet. Von den 67 saarländischen Vereinen waren 100 Delegierte gekommen

Spiesen. Der Kneipp-Verein Spiesen hat am Samstag in der Glückauf-Halle die Landeshauptversammlung des Kneipp-Bundes Saarland ausgerichtet. Von den 67 saarländischen Vereinen waren 100 Delegierte gekommen. Wiedergewählt wurden Vorsitzender Robert Ruffing (Bexbach), die erste Stellvertreterin Helma Kuhn-Theis (Weiskirchen), der zweite Stellvertreter Hans-Walter Anell (Merzig), Schatzmeister Helmut Brandt (St. Wendel). Neu gewählt wurde als Schriftführerin Nicole Müller (St. Ingbert). Die Beiratsmitglieder wurden bestimmt, ebenso die Delegierten für die Bundesversammlung in Bad Wörishofen. red