| 20:07 Uhr

Vatertagsfest der Ludwigsthaler Wehr

Ludwigsthal. Für die einen ist es eines der größten Feuerwehrfeste im Kreis Neunkirchen, für die anderen der schönste Treffpunkt am Vatertag. Zum 36. Mal findet am Donnerstag, 21. Mai, (Christi Himmelfahrt) das Vatertagsfest der Freiwilligen Feuerwehr Ludwigsthal statt. In diesem Jahr unter dem Motto "Zurück zu den Anfängen"

Ludwigsthal. Für die einen ist es eines der größten Feuerwehrfeste im Kreis Neunkirchen, für die anderen der schönste Treffpunkt am Vatertag. Zum 36. Mal findet am Donnerstag, 21. Mai, (Christi Himmelfahrt) das Vatertagsfest der Freiwilligen Feuerwehr Ludwigsthal statt. In diesem Jahr unter dem Motto "Zurück zu den Anfängen". Ohne Bierzelt, aber im und vorm Gerätehaus der Feuerwehr an der kleinen Kneipe wird bei jedem Wetter ausgiebig gefeiert. In diesem Zusammenhang weist die Ludwigsthaler Wehr darauf hin, dass sie noch Jungen und Mädchen von zehn bis 16 Jahren für die Jugendwehr sowie Frauen und Männer von 16 bis 40 Jahren für den aktiven Bereich sucht. Wer Interesse hat, kann sich beim stellvertretenden Löschbezirksführer Helmut Wellner unter Telefon (06826) 5 05 39 melden. red