Rüdiger Hoffmann präsentiert neue Show in Neuer Gebläsehalle

Neunkirchen · Comedian Rüdiger Hoffmann macht mit seinem neuen Programm "Aprikosenmarmelade" am Samstag, 15. November, ab 20 Uhr in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen Station. In seinem neuen Programm hat der "Entdecker der Langsamkeit" das Gefühl, dass zu wenig Action in seinem Leben ist.Das muss dringend geändert werden, wie es in der Pressemitteilung der Kulturgesellschaft heißt.

Dennoch bleibt Comedian Rüdiger Hoffmann seinem Stil treu. Cool und immer in einem für ihn angemessenen Tempo nimmt er uns mit in seinen Alltag und seine Gedankenwelt. Ob ein Wellness-Wochenende mit seiner Bekannten, seine Erlebnisse als unfreiwilliger Bordellbetreiber oder die Erfahrungen mit einem Umzug in ein altes Bauernhaus.

Karten zum Preis von 25 Euro (PK1) beziehungsweise 22 Euro (PK2) bei allen Vorverkaufsstellen von CTS Eventim und Ticket Regional, unter den Tickethotlines (0681) 5 02 55 22 und (0651) 9 79 07 77 sowie unter: www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Abendkassenpreis: 27 Euro (PK1) beziehungsweise 24 Euro (PK2).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort