Motorradfahrer treffen sich an der Neunkircher Christuskirche

Neunkirchen · Der 20. Motorradgottesdienst der Evangelischen Kirchengemeinde Neunkirchen findet am Sonntag, 12. Oktober, statt - diesmal zum Abschluss der Saison. Treffen ist um 16 Uhr auf dem Parkplatz hinter der Christuskirche am Unteren Markt.

Von hier geht es zur gemeinsamen Ausfahrt, bevor sich alle um 17 Uhr in der Christuskirche zum Gottesdienst treffen. Den musikalischen Part hat wieder die Jugendband "Church project", allerdings unter neuem Namen "Stolen Carpet", übernommen. Während des Gottesdienstes bekommt traditionsgemäß jeder ein kleines Geschenk. Im Anschluss gibt es noch ein gemütliches Beisammen mit Imbiss. Motorradfahrer aller Konfessionen und auch alle anderen Interessierten sind eingeladen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort