Motorradfahrer treffen sich zum Gottesdienst an der Friedenskirche

Neunkirchen · Der 22. Motorradgottesdienst der evangelischen Kirchengemeinde Neunkirchen findet an diesem Sonntag, 11. Oktober, statt. Treffpunkt ist dieses Mal in und an der Friedenskirche an der Scheib. Da die Christuskirche momentan aufwändig renoviert wird, kann der Motorradgottesdienst nicht wie gewohnt dort stattfinden - also ist Pfarrerin Britt Goedeking mit ihrem Team auf die Friedenskirche im Neunkircher Beerwaldweg ausgewichen.

Ansonsten wird sich nicht viel ändern, wie es in der Pressemitteilung weiter heißt.

Um 16 Uhr treffen sich die Motorradfahrer vor der Friedenskirche auf der Scheib zur gemeinsamen Ausfahrt, bevor sich alle um 17 Uhr in der Friedenskirche zum Gottesdienst zusammenfinden. Den musikalischen Part hat die Band "Stolen Carpet" übernommen. Während des Gottesdienstes bekommt jeder ein kleines Geschenk. Im Anschluss gibt es noch ein gemütliches Beisammen mit Imbiss. Alle Konfessionen und auch andere Interessierten sind eingeladen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort