Der Herbst grüßt in bunten Farben

Neunkirchen · Die Leser der Neunkircher Lokalredaktion sind immer wieder gerne mit ihrer Kamera unterwegs. Was ihnen dabei so alles vor die Linse kommt, das schicken die Leser-Reporter dann gerne der Redaktion und möchten auch die anderen Leser dran teilhaben lassen.

Der Herbst bietet offenbar ganz besonders viele Gelegenheiten, um die Schönheiten auch der nächsten Umgebung festzuhalten. Die Redaktion fand die Fotos so toll, dass sie sie gesammelt und auf einer gemeinsamen Seite veröffentlicht hat. Manche der Leser-Reporter-Fotografen kennt man schon, sie lassen immer mal wieder teilhaben an dem, was sie im Umfeld erblicken. Andere tauchen hier zum ersten Mal auf. Vom Sonnen auf- und -untergang über das beliebte Fotomotiv von der Halde oder am Itzenplitzer Weiher, der immer wieder für ein Motiv wunderbare Finkenrech kommen dabei ebenso vor wie ungewöhnliche Ansichten auf Tiere und in den heimischen Garten. Schön, wenn unsere Leser nicht nur fürs stille Kämmerlein und die eigene Erbauung unterwegs sind, sondern auch die Übrigen an ihren Eindrücken teilhaben lassen. So stimmungsvoll kann man sich gut auf die jetzt kühleren und kürzeren Tage einstellen und findet das alles dann gar nicht mehr so schlimm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort