Comedian präsentiert zweites Soloprogramm

Neunkirchen · Der Comedian Marek Fis kommt am Freitag, 18. März, für einen Auftritt in die Stummsche Reithalle. Beginn ist um 20.30 Uhr. In "Baustelle Europa - Ein Pole packt ein/aus!", dem zweiten Soloprogramm, baut er wieder die Barrieren zwischen Polen und Deutschen ab.

Aber dieses Mal bleibt es nicht nur bei den Polen, sondern der komplette Ostblock wird unter die Lupe genommen. Ein komischer Nachbarschaftsdienst zur Völkerverständigung , wie es in einer Ankündigung heißt.

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 18,35 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline (06 51) 9 79 07 77 sowie online unter: www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 20 Euro.

tomp-Box.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort