Kulturgesellschaft meldet Comedian Faisal Kawusi zu Gast in Neunkirchen

Neunkirchen · Er ist und bleibt und bleibt der sympathische Afghane von nebenan. Am Donnerstag, 15. Oktober, gastiert der Comedian Faisal Kawusi mit seinem neuen Programm „Anarchie“ ab 20 Uhr in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen.

 Faisal Kawusi

Faisal Kawusi

Foto: Guido Schroeder

Die Veranstaltung findet in gemütlicher Atmosphäre unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Schutz- und Hygienemaßnahmen statt.

In seinem zweiten Soloprogramm nimmt der Comedian Faisal kein Blatt vor den Mund und setzt sich auf seine charmante Art und Weise mit den Dingen auseinander, die er tagtäglich selbst erlebt. Absurde Geschichten und große Pointen sind vorprogrammiert, wenn sich das Ausnahmetalent der deutschen Comedyszene den Tabuthemen unserer Gesellschaft widmet.

Karten für die Veranstaltung sind ausschließlich im Vorverkauf zum Preis von 31,05 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline (0651) 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich. Es wird auch an diesem Tag keine Abendkasse geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort