Junge von Hund gebissen: Polizei sucht Halterin und Zeugen

Neunkirchen. Bereits am Dienstag vergangener Woche, 10. März, ereignete sich gegen acht Uhr ein Vorfall, bei dem ein 16-jähriger Junge aus Neunkirchen von einem Hund gebissen wurde. Wie die Polizei jetzt mitteilte war der 16-Jährige von der Jägerstraße kommend über die Falkenstraße zum Stadtpark gegangen

Neunkirchen. Bereits am Dienstag vergangener Woche, 10. März, ereignete sich gegen acht Uhr ein Vorfall, bei dem ein 16-jähriger Junge aus Neunkirchen von einem Hund gebissen wurde. Wie die Polizei jetzt mitteilte war der 16-Jährige von der Jägerstraße kommend über die Falkenstraße zum Stadtpark gegangen. Unmittelbar gegenüber dem Polizeidienstgebäude ist er hierbei, eigenen Angaben zufolge, einer zirka 45 Jahre alten Frau begegnet, die zwei kleinere Hunde an der Leine ausgeführt haben soll. Unvermittelt sei der Junge von einem der Hunde in die Kniekehle gebissen worden.redDie Polizei fordert die Hundehalterin auf, sich zu melden. Hinweise von Zeugen an die Polzei unter Telefon (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort