1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Illingen

Sterbeverein "Bruderverein Gennweiler-Illingen" sucht Vorstandsmitglieder

Illingen : Sterbeverein sucht Vorstandsmitglieder

Am Mittwoch, 18. März, findet die nächste Mitgliederversammlung des Sterbevereins „Bruderverein Gennweiler-Illingen“ statt. Alle Mitglieder treffen sich um 18 Uhr im Gasthaus Kersche in der Galgenbergstraße 1. Da die Legislaturperiode des jetzigen Vorstandes zu Ende geht, steht die Wahl eines neuen Vorstandes an, so der Verein weiter.

Für die Wahl haben sich demnach die meisten der derzeitigen Vorstände bereit erklärt, wieder zu kandidieren. Es fehlen aber noch weitere Kandidaten, um die Vorstandsposten auch alle zu besetzen. Der Verein habe über 1000 Mitglieder, so die Pressemitteilung weiter. Deshalb wäre es sehr wichtig, zu der Versammlung am Mittwoch zu gehen mit der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.

Wer sich noch im Vorfeld der Versammlung bewerben möchte, kann sich beim Vorsitzenden Jürgen Bick unter Telefon (0 68 25) 4 12 02, alternativ (01 51) 18 37 91 49 oder auch per E-Mail juergen.bick@sterbeverein-gennweiler.de melden.