Alfred Jochum führt das Eichert Racing Team an

Hüttigweiler · Das Eichert Racing Team (ERT) steht auch weiterhin unter dem Vorsitz von Alfred Jochum. Bei den Neuwahlen des Vorstandes wurde Jochum als Vorsitzender bestätigt. Wiederwahl erfolgte auch bei Christian Schnur (stellvertretender Sportwart) und Jürgen Spaniol (Beisitzer für historische Fahrzeuge). In das Amt des Schriftführers wurde nach einstimmiger Wahl Guido Guthörl berufen. Neuer Kassenprüfer ist Helmar Jäckel. Die Delegierten zur Jahreshauptversammlung des ADAC Saarland wurden einstimmig gewählt. Die Versammlung bestätigte den vorgelegten Haushaltsplan 2017.

Sportwart Christof Guthörl gab bekannt, dass das ERT an der ADAC-Saarland-Pfalz-Rallye, einem Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft, an der ADAC-Rallye Deutschland und an einem Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft teilnehmen wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort