Seniorenfeier Ortsrat bereitet vielen Senioren schönen Mittag

Bubach-Calmesweiler · Zum beliebten Seniorennachmittag hatte der Ortsrat Bubach-Calmesweiler unter Ortsvorsteher Werner Michel eingeladen. Mehr als 460 Menschen waren eingeladen, zusammen in der Hirschberghalle einen gemütlichen und kurzweiligen Nachmittag zu verbringen.

Ortsvorsteher Werner Michel richtete die Grüße der Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset aus. Einige ortsansässige Vereine sorgten engagiert für gute Unterhaltung und das leibliche Wohl. Ortsvorsteher Werner Michel dankte den Vereinen, Institutionen und Personen für deren uneigennützige Unterstützung. Das Neubaugebiet Auf Wacken, zweiter Bauabschnitt, erläuterte er, soll dazu beitragen, dass sich junge Familien in der Gemeinde Eppelborn wohlfühlen. In der Kindertagesstätte Wirbelwind Bubach-Calmesweiler sowie in der örtlichen Grundschule werden die Kinder betreut und erhalten eine gute Bildung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort