Container aufgebrochen und Diesel entwendet

Spiesen-Elversberg. Zwei Container haben noch unbekannte Täter auf dem Gelände der Kompostieranlage in der Elversberger Lindenstraße aufgebrochen. Wie die Polizei jetzt mitteilte, ereignete sich die Tat zwischen Mittwoch, 14 Uhr, und Donnerstag, 8 Uhr. Ob dabei etwas gestohlen wurde, steht laut Polizeiinformationen derzeit noch nicht fest

Spiesen-Elversberg. Zwei Container haben noch unbekannte Täter auf dem Gelände der Kompostieranlage in der Elversberger Lindenstraße aufgebrochen. Wie die Polizei jetzt mitteilte, ereignete sich die Tat zwischen Mittwoch, 14 Uhr, und Donnerstag, 8 Uhr. Ob dabei etwas gestohlen wurde, steht laut Polizeiinformationen derzeit noch nicht fest. Im gleichen Zeitraum sei zudem an zwei ebenfalls dort abgestellten Arbeitsmaschinen Diesel entwendet worden. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort