Im Bistro K. Italienische Impressionen

Neunkirchen · () Italienische Impressionen der Neunkircher Künstlerin Annelie Scherschel-Freudenberger sind zur Zeit im Bistro K  in Neunkirchen zu sehen. Die Künstlerin hat es einmal mehr  verstanden, aus Fotos und Farbe fesselnde Collagen zu schaffen.

 Die Künstlerin Annelie Scherschel-Freudenberger stellt derzeit im Bistro K aus.

Die Künstlerin Annelie Scherschel-Freudenberger stellt derzeit im Bistro K aus.

Foto: Jörg Jacobi

Wäre Adriano Cellentano am Freitag zur Vernissage in die Willi-Graf-Straße 31 gekommen, hätte er angesichts der farblichen Grundstimmung bestimmt  sein „Azzuro” gesungen.

Unter Verwendung von Acryl, Kreide, Ölfarben und Textstiften wirken die Exponate plastisch. Jam-Musiker aus dem Kreis Neunkirchen begleiteten den Abend musikalisch mit Jazz-Musik.

Die Ausstellung mit dem Titel „C’è una volta“ (Es war einmal...) ist im Bistro K noch bis zum 4. Mai zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort