"Netthamseshier": Bernhard Hoëcker tritt im Big Eppel auf

"Netthamseshier": Bernhard Hoëcker tritt im Big Eppel auf

Eppelborn. Mit seinem neuen Programm "Netthamseshier" gastiert Bernhard Hoëcker am Freitag, 1. März, im Big Eppel. Dazu hat der Vorverkauf begonnen, teilt die Gemeinde Eppelborn mit. "Sag mir, wo Du herkommst - und ich sag Dir, wer du bist!" Selten hat sich jemand diese allgemeingültige Floskel so zu eigen gemacht wie Bernhard Hoëcker

Eppelborn. Mit seinem neuen Programm "Netthamseshier" gastiert Bernhard Hoëcker am Freitag, 1. März, im Big Eppel. Dazu hat der Vorverkauf begonnen, teilt die Gemeinde Eppelborn mit."Sag mir, wo Du herkommst - und ich sag Dir, wer du bist!" Selten hat sich jemand diese allgemeingültige Floskel so zu eigen gemacht wie Bernhard Hoëcker. Auch wenn es bei ihm eher heißt: "Ich sag Euch, wo Ihr herkommt - und Ihr wisst dann, wie ich bin!"

Seit Bernhard Hoëcker auf der Bühne steht, stellt der neugierige Comedian Fragen zu Land und Leuten. Und dieser besondere Aspekt bildet nun die originelle Basis seines neuen Soloprogramms: "Netthamseshier", das er am Freitag, 1. März, um 20 Uhr im Big Eppel in Eppelborn präsentiert. red

Karten für die Veranstaltung im Big Eppel gibt es zum Preis von 20 Euro plus Vorverkaufsgebühren an allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen, im Big Eppel, Tabak&More Eppelborn, Rathaus Eppelborn und im Internet.

bigeppel.de

Foto: VA

Mehr von Saarbrücker Zeitung