Puppenpalast bringt Kasper und Co. in die Hochwaldhalle

Weiskirchen · Großes Puppentheater für Groß und Klein mit Kasperle und seinen Freunden sowie eine Kinderzaubershow zum Mitmachen - der Puppenpalast gastiert am Montag, 2. März, ab 16 Uhr in der Hochwaldhalle in Weiskirchen . In diesem Jahr erleben der Kasper und seine Freunde wieder neue spannende Abenteuer im Märchenwald.

Es wird ein Märchen der Gebrüder Grimm gespielt, aufgeführt mit nostalgischen, von Hand gefertigten Holzhandpuppen in farbenfrohen Kostümen und mit lebhaften Kulissen in Szene gesetzt. Carlos der Rabe und das Krokodil sind ebenfalls mit dabei. Das Märchen wird in fünf Akten aufgeführt und ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Bevor das Märchen beginnt, zaubert der Kinderzauberer Mister Magic.

Der Puppenpalast ist nach eigenen Angaben bekannt für seine farbenfrohen Kulissen und die außergewöhnliche Bühne in Form eines Märchenschlosses. Er gehört zu den größten reisenden Puppenbühnen Deutschlands. Besonders geehrt wurden sie in der Vergangenheit für die witzige aber dennoch märchengetreue Spielweise, welche auch erwachsene Kinder begeistert.

Die Eintrittspreise sind gestaffelt. Karten gibt es bereits ab 6,90 Euro an der Tageskasse. Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Weitere Informationen unter Tel. (0177) 6 77 92 93.

www.der-puppenpalast.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort