Informationsabend zum Abnehmprogramm Tri-fit-pur

Weiskirchen · Alles über das Gewichtsabnahme-Programm Tri-fit-pur erfahren kann man auf einem kostenlosen Info-Abend am Donnerstag, 16. April, um 18 Uhr, in den Hochwald-Kliniken Weiskirchen , Klinik für Innere Medizin, Seminarraum zwei.

Das Programm für übergewichtige Erwachsene bieten Chefarzt Dr. Martin Schlickel und Gerda Reinert, Ernährungsberaterin in den Hochwald-Kliniken , zweimal jährlich an. Tri-fit-pur sei auf langfristigen Erfolg ausgerichtet und setze sich aus den Elementen Ernährungsumstellung, Bewegungsintensivierung und Verhaltenskontrolle zusammen.

"Es verzichtet auf Medikamente und Nahrungsergänzung und hat zum Ziel, jeden Einzelnen in seinem Verhalten zu optimieren, so dass er langfristig sein Gewicht genussvoll stabilisieren, seine Lebensqualität verbessern und seine Lebenserwartung steigern kann", sagt Chefarzt Schlickel. Eine Anmeldung zum Seminar ist nicht erforderlich, an dem Abend ist jedoch eine Anmeldung zum kostenpflichtigen Jahresprogramm Tri-fit-pur möglich.

Weitere Information bei Tamara Mertes, Tel. (0 68 76) 17 26 01 oder bei Gerda Reinert, Tel. (0 68 76) 17 15 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort