Polizei rückt mehrmals wegen Ruhestörung aus

Weiskirchen · Zu einer massiven Ruhestörung durch laute Musik kam es laut Mitteilung der Polizei in der Nacht zum Freitag im Ortskern von Weiskirchen.

Dadurch wurden mehrere Anwohner in ihrer Nachtruhe erheblich gestört. Nach einer ersten Ermahnung des Verantwortlichen, eines 24-jährigen Anwohners, rückten die Beamten zunächst wieder ab. Da es in der Folge erneut zu mehrfachen Beschwerden kam, schaute die Polizei wieder vorbei. Die laute Musik hörten die Beamten bereits auf der Straße. Da der unter Alkoholeinfluss stehende junge Mann sich völlig uneinsichtig gezeigt habe, sei er in Gewahrsam genommen worden. Die Zeit bis zur Ausnüchterung verbrachte er bei der Polizei . Ihn erwarten Anzeigen wegen Ruhestörung und Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort