| 20:31 Uhr

Unfall
Unbekannter rammt Golf und flüchtet

Wadern. () Auf rund 1500 Euro schätzt die Polizei Nordsaarland den Schaden, den ein bislang unbekannter Autofahrer an dem Wagen eines 87-Jährigen angerichtet hat. Als Tatzeit nennt die Polizei gestern zwischen 10.10 und 10.25 Uhr. Der Senior hatte sein Auto vorwärts in einer Parkbox auf dem Parkplatz der Aldi-Markt-Filiale in Wadern abgestellt. Der bis dato Unbekannte parkte rechts neben dem Pkw des 87-Jährigen. Beim Ausparken stieß der Unfallverursacher gegen den rechten vorderen Kotflügel des geparkten VW-Golf. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete der Fahrer. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

() Auf rund 1500 Euro schätzt die Polizei Nordsaarland den Schaden, den ein bislang unbekannter Autofahrer an dem Wagen eines 87-Jährigen angerichtet hat. Als Tatzeit nennt die Polizei gestern zwischen 10.10 und 10.25 Uhr. Der Senior hatte sein Auto vorwärts in einer Parkbox auf dem Parkplatz der Aldi-Markt-Filiale in Wadern abgestellt. Der bis dato Unbekannte parkte rechts neben dem Pkw des 87-Jährigen. Beim Ausparken stieß der Unfallverursacher gegen den rechten vorderen Kotflügel des geparkten VW-Golf. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete der Fahrer. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.


Hinweise nimmt die Polizei in Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10, entgegen.