FC Wadrill eröffnet heute die dritte Pokalrunde

Wadrill · An diesem Mittwoch eröffnet der FC Wadrill um 19 Uhr die Reihe der 64 Saarlandpokal-Spiele der dritten Runde. Vor heimischer Kulisse trifft der Bezirksligist, der mit einem 6:1-Sieg in der Meisterschaft bei der FSG Schmelz/Limbach II am Sonntag Reklame für die Pokal-Partie gemacht hat, auf den FC Kandil Saarbrücken aus der Landesliga Süd.

Die Elf aus der Landeshauptstadt hatte zeitgleich ihr Meisterschaftsspiel mit einer 0:7-Packung beim FC Rastpfuhl in den Sand gesetzt. "Wir gehen mit dem notwendigen Respekt in dieses Spiel, sind aber selbstbewusst genug, uns eine Chance auszurechnen", gibt sich Spielertrainer Luca Greco angriffslustig. In der Runde zuvor hatten die Wadriller den Landesligisten SV Bardenbach mit einem 1:0 aus dem Wettbewerb geworfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort