VdK blickt aufs Jahr zurück

Besch. Mehr als 30 Mitglieder und Freunde des VdK Besch-Tettingen-Butzdorf trafen sich im Jugendheim Besch, um bei der Bilderpräsentation das Jahr Revue passieren zu lassen. Für diejenigen, die keine Fahrgelegenheit hatten, wurde ein Abhol- und Heimfahrservice organisiert. Ein paar gemütliche Stunden waren bei Kaffee und Weihnachtsgebäck angesagt

Besch. Mehr als 30 Mitglieder und Freunde des VdK Besch-Tettingen-Butzdorf trafen sich im Jugendheim Besch, um bei der Bilderpräsentation das Jahr Revue passieren zu lassen. Für diejenigen, die keine Fahrgelegenheit hatten, wurde ein Abhol- und Heimfahrservice organisiert. Ein paar gemütliche Stunden waren bei Kaffee und Weihnachtsgebäck angesagt. Hier konnten in Ruhe alle Neuigkeiten ausgetauscht und die Nöte der Einzelnen besprochen werden. Mit Begeisterung und Freude verbrachten die Teilnehmer den Nachmittag. Am 10. Januar 2010 um zwölf Uhr verabschiedet der VdK Besch-Tettigen-Butzdorf das Jahr 2009 im Jugendheim Besch. Alle Mitglieder, Freunde und Bekannte sind zur dieser Feier eingeladen. Näheres erfährt man bei der Anmeldung. Für diejenigen, die keine Fahrgelegenheit haben, organisiert der Verein wie immer eine Mitfahrgelegenheit. redAnmeldungen bei Matthias Blau, Tel. (06867) 51 39, und Wilhelmine Leuck, (06867) 51 35.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort