VdK verabschiedet das alte Jahre

Besch. 35 Teilnehmer waren im Bürgerhaus Tettingen-Butzdorf beim Adventskaffee des VdK Besch-Dreiländereck dabei. Bei Kaffee und Kuchen und einem gemütlichem Plausch konnten die Bilder von der Urlaubsfahrt aus Kisslegg sowie von der Geysirbesichtigung in Andernach betrachtet werden.Am Sonntag, 9

Besch. 35 Teilnehmer waren im Bürgerhaus Tettingen-Butzdorf beim Adventskaffee des VdK Besch-Dreiländereck dabei. Bei Kaffee und Kuchen und einem gemütlichem Plausch konnten die Bilder von der Urlaubsfahrt aus Kisslegg sowie von der Geysirbesichtigung in Andernach betrachtet werden.Am Sonntag, 9. Januar, um zwölf Uhr verabschiedet der VdK Besch-Dreiländereck, das alte Jahr im barrierefreien Bürgerhaus Nennig. Alle Mitglieder, Freunde und Bekannte sind zur dieser Feier eingeladen. Es stehen wieder einige Ehrungen an. Für diejenigen, die keine Fahrgelegenheit haben, organisieren die Veranstalter eine Mitfahrgelegenheit. Kuchenspenden sind willkommen. Die Teilnehmer der Feier werden gebeten, ein Gedeck mitzubringen.

Der Kostenbeitrag beträgt für Mitglieder sieben Euro und Nichtmitglieder zwölf Euro. red

Anmeldungen bei Matthias Blau, Tel. (0 68 67) 51 39, und Wilhelmine Leuck, Tel. (0 68 67) 51 35, bis Silvester.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort