René von Boch zeigt Bilder im Klinikum

MerzigRené von Boch zeigt Bilder im KlinikumSeit Oktober findet im Foyer des Klinikums die Ausstellung "Porträts" des Künstlers René von Boch statt. Das große Interesse an der Ausstellung hat die Zuständigen nun veranlasst, die Ausstellung bis zum 15. März zu verlängern. Die Ausstellung ist täglich von sieben bis 21 Uhr geöffnet

MerzigRené von Boch zeigt Bilder im KlinikumSeit Oktober findet im Foyer des Klinikums die Ausstellung "Porträts" des Künstlers René von Boch statt. Das große Interesse an der Ausstellung hat die Zuständigen nun veranlasst, die Ausstellung bis zum 15. März zu verlängern. Die Ausstellung ist täglich von sieben bis 21 Uhr geöffnet. redHaustadtOranna Kasper singt Lieder von Edith PiafAm Freitag, 13. März, gastiert Oranna Kasper um 20 Uhr mit ihrem Edith-Piaf-Programm im Gasthaus Urhahn in Beckingen-Haustadt. Der Eintritt kostet zwölf Euro.redKartenvorverkauf: Tel. (06861) 936 70 oder im Gasthaus Urhahn und der Postagentur Haustadt.www.villa-fuchs.deOrscholzKabarettist tritt im Cloef-Atrium aufAm Donnerstag, 19. März, gastiert um 20 Uhr im Cloef-Atrium in Orscholz der Kabarettist Reiner Kröhner, einer der besten deutschen Parodisten. Sein Imitationstalent lässt ihn seine Figuren so perfekt auf die Bühne zaubern, dass man meint, den gespielten Personen begegnet zu sein. redKartenvorverkauf: Cloef-Atrium, Tel. (06865) 911 50, Kulturzentrum Villa Fuchs, Tel.(06861) 936 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort