1. Saarland
  2. Merzig-Wadern

Fenster in die Welt der Farben

Fenster in die Welt der Farben

Orscholz. "Das Fenster in die Welt der Farben" heißt die neue Ausstellung im Cloef-Atrium. Gertrud Stutz präsentiert dort ihre Werke, die noch täglich von zehn bis 17 Uhr und Mittwoch bis Sonntag zusätzlich abends während der Öffnungszeiten des Restaurants Cloef-Atrium zu sehen sind

Orscholz. "Das Fenster in die Welt der Farben" heißt die neue Ausstellung im Cloef-Atrium. Gertrud Stutz präsentiert dort ihre Werke, die noch täglich von zehn bis 17 Uhr und Mittwoch bis Sonntag zusätzlich abends während der Öffnungszeiten des Restaurants Cloef-Atrium zu sehen sind. Die Hobbykünstlerin aus Dreisbach hat 2007 das Malen für sich entdeckt und bezeichnet es mittlerweile als das schönste Hobby, das man sich vorstellen kann. Der Eintritt ist frei. alexWeitere Informationen zur Ausstellung beim Cloef-Atrium Orscholz unter Telefon (06865) 91 150 und im Internet unter www.cloef-atrium.de.