Reinhard Bütikofer auf Wahlkampf-Stippvisite

MerzigReinhard Bütikofer auf Wahlkampf-StippvisitePolitprominenz in Merzig: Am gestrigen Donnerstag kam der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen im EU-Parlament, Reinhard Bütikofer, zu einer Stippvisite in die Kreisstadt

MerzigReinhard Bütikofer auf Wahlkampf-StippvisitePolitprominenz in Merzig: Am gestrigen Donnerstag kam der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen im EU-Parlament, Reinhard Bütikofer, zu einer Stippvisite in die Kreisstadt. Abends nahm der frühere Grünen-Chef in Saarbrücken teil an einer Konferenz der Fraktionsspitzen der Grünen aus Landtagen und Bundestag sowie aus dem EU-Parlament. hen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die IFA wurde im April 1993 gegründet und hatte im vergangenen Jahr ihr 15jähriges Bestehen gefeiert. Das Unternehmen von Diplom-Ingenieur Wolfgang Schäfer hat sich in dieser Zeit als Anbieter von Immobilien, Projektentwicklungen und Planungen einen guten
Die IFA wurde im April 1993 gegründet und hatte im vergangenen Jahr ihr 15jähriges Bestehen gefeiert. Das Unternehmen von Diplom-Ingenieur Wolfgang Schäfer hat sich in dieser Zeit als Anbieter von Immobilien, Projektentwicklungen und Planungen einen guten