Pflanzenratgeber ist Buch des Monats

NunkirchenPflanzenratgeber ist Buch des Monats Am Sonntag, 1. März, wird Autor Thomas Mayer ab elf Uhr in der Bücherei "Eselsohr" in Nunkirchen sein Buch "Balkon und Kübelpflanzen" vorstellen. Der Pflanzenratgeber ist das Buch des Monats März im "Eselsohr". Der Obst- und Gartenbauverein zeigt Pflanzbeispiele

NunkirchenPflanzenratgeber ist Buch des Monats Am Sonntag, 1. März, wird Autor Thomas Mayer ab elf Uhr in der Bücherei "Eselsohr" in Nunkirchen sein Buch "Balkon und Kübelpflanzen" vorstellen. Der Pflanzenratgeber ist das Buch des Monats März im "Eselsohr". Der Obst- und Gartenbauverein zeigt Pflanzbeispiele. > Seite C 2 MerzigBernhard Kiesel neuer VHG-VorsitzenderBernhard Kiesel ist der neue Vorsitzende des Merziger Verbandes für Handel, Handwerk, Industrie, freie Berufe und Dienstleistungen (VHG) in Merzig. Er wurde auf der Mitgliederversammlung im Hotel Roemer zum Nachfolger von Gerd Ronellenfitsch gewählt. Der VHG hat 2009 noch viel vor. > Seite C 3 MettlachWerner Weiß wird Trainer beim SVMEr ist wieder da: Werner Weiß ist im saarländischen Fußball bekannt wie ein bunter Hund. Der Ensdorfer machte als Trainer seit August 2008 eine Pause. Nun gab er dem Fußball-Oberligisten SV Mettlach sein Ja-Wort, heuert dort im Sommer an. > Seite C 9

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort