1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Perl

Krimidinner dreht sich um Hochzeit voller Verdachtsmomente

Krimidinner dreht sich um Hochzeit voller Verdachtsmomente

Zu Gänsehaut und Genuss lädt das Krimidinner für Donnerstag, 17. März, von 19 bis 23 Uhr, in Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg nach Nennig ein. An der Reihe ist der dritte Teil der Ashtonburry-Chronik: Hochzeit in Schwarz.Zum Inhalt: Zur Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lords Ashtonburry, finden sich Verwandte auf dem Stammsitz der Familie ein.

Lady Ashtonburry, Coras Stiefmutter, begrüßt die geladenen Gäste im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland. Cora feiert ihre lang ersehnte Hochzeit mit Peter Ross. Doch einige Familienangehörige setzen alles daran, dem jungen Glück Steine in den Weg zu legen. Die Hochzeitsgeschenke sind gespickt mit üblen Verdächtigungen. Wie kam der Bräutigam , der sonst all sein Geld verspielt, so überraschend zu Reichtum? Welches Geheimnis verbirgt die mittellose Braut? Warum lässt der sonst so zuverlässige Pfarrer so lange auf sich warten? Keine Sorge, bei einer Hochzeit kann ja schließlich niemandem etwas zustoßen - oder vielleicht doch? Der Preis beträgt 79 Euro inklusive Vier-Gänge-Menü.

Reservierungen und Information: Tel. (0 68 66) 7 90.



www.victors.de