mg-katzenhasserPolizei sucht Katzenhasser

Saarhölzbach. Noch nicht gefasst ist ein Unbekannter, der Ende März in Saarhölzbach auf einen kleinen Kater geschossen hat. "Am 29. März kam Eddie mit einer blutenden Wunde nach Hause", berichtet Hannelore Hamm. Zunächst habe sie eine Bisswunde vermutet

Saarhölzbach. Noch nicht gefasst ist ein Unbekannter, der Ende März in Saarhölzbach auf einen kleinen Kater geschossen hat. "Am 29. März kam Eddie mit einer blutenden Wunde nach Hause", berichtet Hannelore Hamm. Zunächst habe sie eine Bisswunde vermutet. Doch der Tierarzt, der sofort aufgesucht worden sei, habe beim Waschen der Wunde ein Stückchen Blei zum Vorschein gebracht. "Für uns war die Sache klar: Auf Eddie wurde geschossen", berichtet sie. Damit nicht genug: Der Tierarzt habe sogar eine ältere Wunde mit den gleichen Merkmalen entdeckt. Jetzt vermutet die Saarhölzbacherin, dass irgendjemand in unmittelbarer Nähe auf Katzen schieße, da Eddie nicht weit weg laufe. Um den Katzenhasser zu finden, habe sie Polizei und Förster eingeschaltet, ergänzt die Frau. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort