Unfall auf Fußgängerüberweg Fußgängerin in Losheim von 80-Jähriger angefahren und schwer verletzt

Losheim am See · Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Losheim am See ist eine Fußgängerin von einem Auto erfasst worden. Die 44-Jährige wurde schwer verletzt.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa

Eine Fußgängerin ist bei einem Verkehrsunfall in Losheim am See schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei-Inspektion (PI) Nordsaarland am Mittwoch mit. Der Vorfall ereignete sich bereits am vergangenen Dienstag (19. Oktober) gegen 10.15 Uhr in der Straße „Wolfsborn“.

Demnach überquerte die 44-jährige Frau dort nach Angaben der Polizei den Fußgängerüberweg, als sie von einer 80-jährigen Autofahrerin erfasst wurde.

Durch den Aufprall wurde die 44-Jährige auf die Fahrbahn geschleudert. Sie wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. „Lebensgefahr besteht nicht“, bestätigte ein Polizeisprecher auf SZ-Nachfrage.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort