Aufträge wurden vergeben Es geht voran bei Projekten in Losheim am See

Losheim am See · In seiner jüngsten Sitzung hat der Gemeinderat von Losheim am See weitere Schritte bei mehreren Bauvorhaben beschlossen.

 Der Neubau des Kindergartens Villa Regenbogen in Losheim

Der Neubau des Kindergartens Villa Regenbogen in Losheim

Foto: Werner Krewer

Wichtige Weichenstellungen im Hinblick auf diverse Projekte und konkrete Infrastruktur-Maßnahmen in der Kommune hat der Gemeinderat von Losheim am See in seiner Sitzung am Donnerstagabend getroffen. Bei einem Großteil der knapp 20 Tagesordnungspunkte im öffentlichen Teil der Sitzung ging es um die Vergabe von Aufträgen, entweder an Baufirmen oder an Sachverständigenbüros. Damit können nun wichtige Bauvorhaben vor Ort oder aber übergeordnete Projekte, die die Gesamtgemeinde betreffen, angegangen werden – das Geld dafür hat der Rat am Donnerstag meistens einstimmig zur Verfügung gestellt.