Koch- und Backbuch mit über 200 Rezepten

SilwingenKoch- und Backbuch mit über 200 Rezepten Ab 14. Juni erscheint das erste Silwinger Koch- und Backbuch. Die Messdiener und ihre Eltern hatten im Frühjahr die Idee, ein Buch zu Gunsten der Silwinger Kapelle zu erstellen. Nach mehrwöchiger Sammlung sind über 200 Rezepte zusammengetragen worden. Das Buch wird auf dem Pfarrfest am Sonntag zum Preis von zehn Euro angeboten

SilwingenKoch- und Backbuch mit über 200 Rezepten Ab 14. Juni erscheint das erste Silwinger Koch- und Backbuch. Die Messdiener und ihre Eltern hatten im Frühjahr die Idee, ein Buch zu Gunsten der Silwinger Kapelle zu erstellen. Nach mehrwöchiger Sammlung sind über 200 Rezepte zusammengetragen worden. Das Buch wird auf dem Pfarrfest am Sonntag zum Preis von zehn Euro angeboten. redBestellungen bei Sylvia Axt, Telefon (06869) 1520.BeschStrohballen-Rennen beim Waldfest Am Sonntag, 2. August, veranstaltet der BCC im Rahmen seines Waldfestes ab 15 Uhr das "3. Bescher Strohballen-Rennen". Hierbei müssen Mannschaften mit einem Strohballen einen Parcours auf Zeit durchlaufen. yvAnmeldung unter Telefon (06867) 561 999.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort