Volleyball: Düppenweiler muss in Mutterstadt ran

Düppenweiler · Schwere Auswärts-Aufgabe für die Oberliga-Volleyballerinnen des TV Düppenweiler . Am kommenden Sonntag um 16 Uhr ist der Aufsteiger aus dem Saarland beim SC Mutterstadt zu Gast. Nach bislang erst zwei Siegen ist Düppenweiler mit neun Punkten derzeit Tabellen-Vorletzter, Mutterstadt steht dagegen nach sieben Siegen in zwölf Saisonspielen auf Platz vier.

Am vergangenen Wochenende gab es eine 2:3-Niederlage beim Tabellendritten TV Rohrbach, Düppenweiler war spielfrei. Die in der Liga unmittelbar vor dem TVD platzierten Teams der TS Germersheim und der VSG Saarlouis konnten bei 2:3-Niederlagen immerhin einen Punkt einfahren und ihren Vorsprung auf drei beziehungsweise sechs Punkte ausbauen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort