Karnevalsverein Alleh-Hopp läutet närrische Zeit ein

Spiesen. Der Spieser Karnevalsverein Alleh-Hopp hat mit lautstarkem Tamtam seine närrische Session im katholischen Pfarrheim eröffnet. Elferratspräsident Edgar Recktenwald war in seinem Element und verkündete das Sessionsmotto "Feuerzauber im Eispalast". Danach ging es Schlag auf Schlag

 Die Faasend kann kommen: Auch der Nachwuchs des Spieser Karnevalsverein Alleh-Hopp war beim Start in die Session dabei. Dieses Jahr lautet das Motto "Feuerzauber im Eispalast". Foto: Willi Hiegel

Die Faasend kann kommen: Auch der Nachwuchs des Spieser Karnevalsverein Alleh-Hopp war beim Start in die Session dabei. Dieses Jahr lautet das Motto "Feuerzauber im Eispalast". Foto: Willi Hiegel

Spiesen. Der Spieser Karnevalsverein Alleh-Hopp hat mit lautstarkem Tamtam seine närrische Session im katholischen Pfarrheim eröffnet. Elferratspräsident Edgar Recktenwald war in seinem Element und verkündete das Sessionsmotto "Feuerzauber im Eispalast". Danach ging es Schlag auf Schlag. Der Fanfarenzug unter der Leitung von Petra Spaniol schmetterte die Trommelwirbel in den Saal, es wurde geschunkelt, getanzt und gesungen. Den Tanzreigen eröffnete das fünfjährige Tanzmariechen Mariebelle Spaniol. Ein kleines Zwischenspiel war die Ehrung der ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Sylvia, Karl-Heinz und Julian Eich, Manuela Scherer und Birgit Heintz durch den Vorsitzenden Klaus Reichard und die zweite Vorsitzende, Christine Ruffing.Bis zur letzten Sekunde waren die Namen des Prinzenpaares geheimgeblieben. Dominik I. (Schuh) und Sarah I. (Jackson) heißt das Paar. Das Kinderprinzenpaar ist wie im Vorjahr Nico I. (Sticher), aber mit einer neuen Prinzessin Laura II. (Sticher). hi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort