1. Saarland

Karate Dojo Köllerbach feiert Saarlandmeister-Titel

Karate Dojo Köllerbach feiert Saarlandmeister-Titel

Das Karate Dojo Köllerbach schaut auf eine erfolgreiche Saarlandmeisterschaft der Schüler zurück. Bei den vom Verein selbst ausgerichteten Titelkämpfen der Altersklassen U 9, U 11 und U 14 im Püttlinger Trimm-Treff gab es in der Disziplin Kata U 14 einen Köllerbacher Doppelsieg.

Hanna Bremerich konnte sich vor Vereinskollegin Anna-Lena Braun durchsetzen. Im Mannschafts-Wettbewerb holten sich beide mit Lea Hertel den Titel vor Köllerbach II mit Sarah Baron, Ronja Kurz und Elena Müller. Auch in den Kumite-Wettbewerben gab es Medaillen für Köllerbach. Knapp geschlagen und daher mit dem zweiten Platz zufrieden geben mussten sich Marco Becker in der Altersklasse U 11 über 35 Kilogramm sowie und Enrico Konrad in der U 14 über 48 Kilogramm.

Komplettiert wird das gute Abschneiden des Karate Dojo Köllerbach durch die Bronzemedaille von Noah Zapp in der U 11 bis 30 Kilogramm.

dojo-koellerbach.de