Josef Bernardi neuer SPD-Vorsitzender

Reimsbach. Neuer Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Reimsbach ist Josef Bernardi. In einer Mitgliederversammlung wurde er einstimmig zum Nachfolger von Agnes Gratz gewählt. Bernardi richtete herzliche Worte an sie, die den Vorsitz der Reimsbacher SPD über viele Jahre geführt hatte

Reimsbach. Neuer Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Reimsbach ist Josef Bernardi. In einer Mitgliederversammlung wurde er einstimmig zum Nachfolger von Agnes Gratz gewählt. Bernardi richtete herzliche Worte an sie, die den Vorsitz der Reimsbacher SPD über viele Jahre geführt hatte. Der neue Vorsitzende ist seit fast 20 Jahren im Gemeinderat Beckingen und dort stellvertretender Vorsitzender der SPD Fraktion. Neben kommunalpolitischen Themen wünscht er sich, dass sich die SPD vor Ort zu landes- und bundespolitischen Fragen positioniert.Der weitere Vorstand: stellvertretende Vorsitzende: Agnes Gratz und Olaf Brutty, Schriftführerin: Susanne Ferber, Kassierer: Bert Peter Welsch, Organisationsleiter: Heinz Gratz und Peter Ehl, Beisitzer: Jürgen Buchheit, Armin Faust, Rainer Minas, Peter Müller, Werner Pinter und Ulrich Scherrmann. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort