Polizei sucht nach Unfall beschädigtes Fahrzeug und Zeugen

St. Ingbert. Zeugen haben der St. Ingberter Polizei am Montag einen Unfall in der Blieskasteler Straße gemeldet. Hier war durch die Fahrerin eines roten VW ein am Straßenrand geparkter dunkler Pkw beschädigt worden. Die Unfallverursacherin entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, konnte aber mittlerweile ermittelt werden

St. Ingbert. Zeugen haben der St. Ingberter Polizei am Montag einen Unfall in der Blieskasteler Straße gemeldet. Hier war durch die Fahrerin eines roten VW ein am Straßenrand geparkter dunkler Pkw beschädigt worden. Die Unfallverursacherin entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, konnte aber mittlerweile ermittelt werden. Das beschädigte Fahrzeug konnte jedoch nicht mehr festgestellt werden. redInfos an die Polizei St. Ingbert, Telefon (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort