Programm im Haus Lochfeld Vielfalt von Mosaiken entdecken und entwerfen

Homburg/Wittersheim · In diesem Kurs im Haus Lochfeld sind noch wenige Plätze frei. Die Teilnehmer können hier etwa Tabletts oder Tische belegen.

Wer in den Sommerferien zu Hause bleibt oder schon wieder aus dem Urlaub zurück ist und noch Raum hat für etwas Besonderes, der kann beispielsweise künstlerisch tätig sein. Und dafür bieten sich auch viele Möglichkeiten.

Eine davon: Vom Montag, 31. Juli, bis einschließlich Freitag, 4. August, findet wieder täglich von 10 bis 16 Uhr die Sommerakademie der Kreisvolkshochschule im Haus Lochfeld in Wittersheim statt.

Die St. Ingberter Künstlerin Gisela Heintz bietet einen Mosaik-Workshop an, bei dem man auch noch jetzt mitmachen kann, heißt es in der Pressemitteilung des Veranstalters. Thema dieses Workshops ist zum Beispiel ein Tablett, einen Beistell-Tisch, einen Kieselstein oder einen Sonnenfänger zu belegen und zu verfugen. Für den Workshop sind nach Angaben der Kursleiterin nur noch wenige Plätze frei.

Weiter führende Informationen bei Gisela Heintz unter Tel. (0 68 94) 8 72 48 oder (0171) 7 44 30 27.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort