Mosaik-Kursus Mosaik-Workshop mit Gisela Heintz

HOmburg/Wittersheim · Noch sind einige Plätze bei der Sommerakademie frei

 Eines der bunten Mosaike von Gisela Heintz.

Eines der bunten Mosaike von Gisela Heintz.

Foto: Gisela Heintz

Wer in den Sommerferien zu Hause ist und noch Raum hat für etwas Besonderes, der kann beispielsweise künstlerisch tätig sein. Und dafür bieten sich auch viele Möglichkeiten. Eine davon: Vom 31. Juli bis 4. August findet wieder täglich von 10 bis 16 Uhr die Sommerakademie der Kreisvolkshochschule im Haus Lochfeld in Wittersheim statt.

Die St.Ingberter Künstlerin Gisela Heintz bietet einen Mosaik-Workshop an, bei dem man auch noch jetzt mitmachen kann.

Thema dieses Workshops ist zum Beispiel ein Tablet, einen Beistell-Tisch, einen Kieselstein oder einen Sonnenfänger zu belegen und zu verfugen. Für den Workshop sind nach Angaben der Kursleiterin nor noch einige wenige Plätze frei.

Mehr Informationen bei Gisela Heintz unter Tel. (0 68 94) 8 72 48 oder (0171) 744 30 27.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort