Fünf Maskierte überfielen in Erbach älteres Ehepaar

Erbach · Ein älteres Ehepaar wurde am Donnerstagabend von bislang unbekannten Tätern überfallen und ausgeraubt. Die Tat ereignete sich kurz vor 21.30 Uhr im Schmalauweg. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei suchten fünf maskierte Täter die Wohnung des Paares auf.

Nachdem die Frau die Haustür öffnete, drangen die bewaffneten Täter ein und forderten die Geschädigten voraussichtlich in russischer Sprache auf, vorhandene Wertgegenstände auszuhändigen. Infolge des äußerst brutalen Vorgehens der Täter zogen sich die Geschädigten erhebliche Verletzungen zu. Nachdem die Täter das gesamte Anwesen durchsucht hatten, machten sie sich gegen 21.40 Uhr davon. Zur Tatbeute liegen bislang noch keine Erkenntnisse vor.

Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60, oder an den Kriminaldauerdienst in Saarbrücken, Telefon (0681) 9 62 21 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort