Brutaler Raubüberfall auf Erbacher Ehepaar

Hombug-Erbach · Wie die Polizei meldet, kam es am Donnerstag (25.02.2016) gegen 21:25 Uhr in Homburg Erbach zu einem Raubüberfall auf ein älteres Ehepaar.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei tauchten fünf maskierte Unbekannte vor der Haustür der Eheleute auf. Nach dem die Ehefrau die Haustür öffnete, drangen die bewaffneten Männer in die Wohnung ein und forderten die Bewohner in russischer Sprache auf, ihnen vorhandene Wertgegenstände auszuhändigen. Infolge des äußerst brutalen Vorgehens der Täter zogen sich die Geschädigten erhebliche Verletzungen zu.

Nachdem die Täter das gesamte Anwesen durchsucht hatten, verließen sie das Grundstück gegen 21:40 Uhr. Noch ist unklar, was die Unbekannten alles erbeutet haben.

Hinweise bitte an die Polizei in Homburg (Tel. 06841/1060) oder an den Kriminaldauerdienst Saarbrücken (Tel. 0681/9622133).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort