Pkw am helllichten Tag am Kandelgrund in Einöd aufgebrochen

Einöd · Am helllichten Tag wurde am Mittwoch in der Kandelgrundstraße in Einöd ein schwarzer BMW aufgebrochen. Im Fahrzeug selbst konnte der Dieb nach Polizeiangaben nichts Lohnenswertes vorfinden. Der Homburger Stadtteil war zuletzt wegen mehrere Autoaufbrüche in der Hauptstraße und in der Nähe des Sportheims in den Fokus polizeilicher Ermittlungen geraten (wir berichteten).

Zwischen dem dem Jahreswechsel und Anfang Februar wurde zudem in mehrere Häuser am Kandelgrund oder in der Gartenstraße eingebrochen. Erst am vergangenen Wochenende stiegen Diebe in eine Metzgerei in der Hauptstraße ein.

Hinweise zur Aufklärung der Tat am Mittwoch werden an die Polizei in Homburg, Tel. (06841) 10 60 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort