| 13:01 Uhr

Einbruch auf Großbaustelle am Brückweiher

Jägersburg. (pn) Erneut wurde in die Großbaustelle am Jägersburger Brückweiher eingebrochen. Hier entsteht bekanntlich ein neues Hotel. Wie die Homburger Polizei mitteilt, haben bislang unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwei Container der Baustelle heimgesucht. Ein Container dienst als Aufenthaltsraum für die Arbeiter, der andere als Büro des verantwortlichen Poliers. In beiden Fällen wurden die Tür aufgebrochen, die Räume durchsucht - aber nichts entwendet. Auch stiegen die Täter in das Gebäude des alten Bootshauses ein, auch hier stahlen sie nichts. Fündig wurden sie allerdings im Biergarten. Hier ließen sie laut Polizei einen Winkelschleifer und einen Akkuschrauber mitgehen.

Das könnte Sie auch interessieren