SG Parr Medelsheim: Wolf kehrt zurück, Trainer Halter verlängert

Medelsheim · Marco Wolf findet wieder zum Kreisligisten SG Parr Medelsheim zurück. In der Winterpause 2014 war er zum Fußball-Saarlandligisten SV Auersmacher gewechselt. Dort avancierte er schnell zum Stammspieler.

Zur nächsten Saison wird der 23-Jährige aber Co-Trainer bei seinem Heimatverein. Der Offensivspieler erzielte in seinen 29 Einsätzen für Auersmacher bisher 18 Treffer. Für seine Rückkehr gab Wolf private und berufliche Aufgaben als Gründe an. Der Spielausschuss-Vorsitzende Jürgen Oswald teilte zudem mit, dass der Verein den Vertrag mit Spielertrainer Sebastian Halter um ein Jahr verlängert hat. Halter kam vor Saisonbeginn von den SF Walsheim und er formte den Absteiger zu einem Spitzenteam der Kreisliga A Bliestal. Die SG Parr ist Tabellendritter, punktgleich mit dem Zweiten FC Palatia Limbach II. Und die Medelsheimer wollen weiter um den Relegationsplatz für den Bezirksliga-Aufstieg mitspielen. Der Start in die zweite Saisonhälfte verlief mit einem 8:1-Heimsieg gegen den Neunten SV Alschbach überzeugend, an diesem Sonntag gastiert die Parr um 13.15 Uhr beim Vorletzten SV St. Ingbert II.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort