Autoreifen und Müll gehören nicht in Kleidercontainer

Niederwürzbach. Die Container in der Würzbachhallenstraße und in der Allmendstraße in Niederwürzbach sind aufgestellt worden, um Kleider, Schuhe und gewisse weitere Gegenstände abzuladen. In den vergangenen Tagen gingen bei Ortsvorsteher Dieter Klöckner (Foto: ers) Beschwerden ein, dass diese Container missbraucht werden

Niederwürzbach. Die Container in der Würzbachhallenstraße und in der Allmendstraße in Niederwürzbach sind aufgestellt worden, um Kleider, Schuhe und gewisse weitere Gegenstände abzuladen. In den vergangenen Tagen gingen bei Ortsvorsteher Dieter Klöckner (Foto: ers) Beschwerden ein, dass diese Container missbraucht werden. So erhielt der Ortsvorsteher nach eigenen Angaben einen Hinweis, dass an dem Platz in der Würzbachhallenstraße alte Autoreifen mit Felgen und sonstiger Müll abgelegt wurden. "Ich habe mich dann persönlich überzeugt und war geschockt, was hier so alles gelegen hat. Es ist einfach eine Unverschämtheit gegenüber anderen, die den Platz so nutzen, wie es sich gehört, solchen Unrat da zu platzieren. Ich habe daraufhin eine Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei Blieskastel erstattet. Die Polizei wird die Ermittlungen aufnehmen und gegen solche Personen unverzüglich vorgehen. Es ist halt immer wieder schade", schimpft Klöckner. ert

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort