Ortsvorsteher appelliert an die Rücksicht der Bürger

Niederwürzbach. Wie der Niederwürzbacher Ortsvorsteher Dieter Klöckner mitteilt, seien in letzter Zeit viele Anrufe und Beschwerden bei ihm eingegangen zum Thema Hunde - sei es mündlich, telefonisch oder per E-Mail

Niederwürzbach. Wie der Niederwürzbacher Ortsvorsteher Dieter Klöckner mitteilt, seien in letzter Zeit viele Anrufe und Beschwerden bei ihm eingegangen zum Thema Hunde - sei es mündlich, telefonisch oder per E-Mail. Die Beschwerden richteten sich an die Hundebesitzer, die ihren Vierbeiner Gassi führen, in erster Linie in der Würzbachhallenstraße und auch an anderen Stellen, wo Spielplätze sind und Kinder sich oft aufhalten. Klöckner appelliert an alle Hundebesitzer, Rücksicht zu nehmen. Da der Ortsvorsteher selbst eigentlich großer Hundefreund sei, würde er sich freuen, "wenn wir diese leidige Sache gemeinsam aus der Welt schaffen könnten, bevor wieder die Ordnungshüter der Stadt Blieskastel, die von einigen Bürgern auch schon informiert wurden, eingreifen. Das wäre mir persönlich eigentlich nicht recht; denn ich weiß, dass wir Würzbacher anständige Leute sind", teilt Niederwürzbachs Ortsvorsteher Dieter Klöckner in einer Pressemitteilung an unsere Zeitung mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort