Heckscheibe zerstört, Auto zerkratzt

Heckscheibe zerstört, Auto zerkratzt

Völklingen. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigungen: Im Zeitraum von Mittwoch, 23 Uhr, bis Donnerstag, 19.45 Uhr, wurde an einem silberfarbenen Opel Astra in der Straße Am Dietrichsberg 31 die Heckscheibe eingeschlagen. Am Donnerstag in der Zeit von fünf Uhr bis 7

Völklingen. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigungen: Im Zeitraum von Mittwoch, 23 Uhr, bis Donnerstag, 19.45 Uhr, wurde an einem silberfarbenen Opel Astra in der Straße Am Dietrichsberg 31 die Heckscheibe eingeschlagen. Am Donnerstag in der Zeit von fünf Uhr bis 7.30 Uhr wurde ein in der Dillinger Straße zum Parken abgestellter schwarzer VW Polo über die gesamte Fahrerseite zerkratzt. redHinweise an die Polizei in Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Mehr von Saarbrücker Zeitung