13 Autos nacheinander mutwillig zerkratzt

Völklingen 13 Autos nacheinander mutwillig zerkratzt Die Polizei ermittelt wegen einer Serie von Sachbeschädigungen in der Freiliggrathstraße. Bereits am Mittwoch hatten Besitzer hier acht parkende Autos mit Kratzern vorgefunden.

Am Donnerstag wurden fünf weitere Autos zerkratzt. Der unbekannte Täter war an diesem Tag zwischen 14 und 15.30 Uhr unterwegs.

Unfall mit Flucht im Globus-Parkhaus

Am Donnerstag zwischen 18.30 und 19.05 Uhr wurde auf dem oberen Deck des Globus-Parkhauses in Völklingen ein roter Toyota Yaris hinten links an der Stoßstange stark beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete unerkannt.

Geislautern

Dieb kommt mit dem Bolzenschneider

Ein silberfarbenes Alu-Fahrrad Marke Prophete wurde in der Nacht zum Mittwoch am Haus Hohlweg 9 entwendet. Der Dieb durchtrennte das Kabelschloss mit einem Bolzenschneider.

Hinweise in allen Fällen an die Polizei in Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort