Gruppe Karat beim Erzrock-Festival in Völklingen

Völklingen. Die Band Karat kommt live am Samstag, 15. Oktober, in die Gebläsehalle des Weltkulturerbes Völklinger Hütte. Es wird ihr einziges Konzert im südwest-deutschen Raum sein. Bekannt geworden ist Karat mit dem Hit "Über sieben Brücken musst du gehn" - aber erst als Coverversion von Peter Maffay

Völklingen. Die Band Karat kommt live am Samstag, 15. Oktober, in die Gebläsehalle des Weltkulturerbes Völklinger Hütte. Es wird ihr einziges Konzert im südwest-deutschen Raum sein. Bekannt geworden ist Karat mit dem Hit "Über sieben Brücken musst du gehn" - aber erst als Coverversion von Peter Maffay. Manfred Sexauer, saarländischer Radio- und Fernsehmoderator, wird durch den Abend führen. Die Band L.U.N.A.T.I.C wird den Auftakt zum diesjährigen Erzrock-Festival machen. Die saarländische Formation, die derzeit an ihrem dritten Studioalbum arbeitet, steht für druckvolle, melodische Rockmusik vom Feinsten. redKarten gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen zum Preis von 26 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort