Band Karat kommt nicht zum Erzrock, aber Purple spielt

Völklingen. Zum Völklinger Erzrock-Festival am 15. Oktober in der Gebläsehalle des Völklinger Weltkulturerbes war die bekannte Deutschrock-Gruppe Karat angekündigt. Aber sie kommt nun doch nicht: Das teilte der Veranstalter, der Kulturkreis Erzrock, am Freitag mit. Stattdessen spielt nach der Vorgruppe Lunatic die Marburger Deep-Purple-Coverband Purple. rederzrock-festival

Völklingen. Zum Völklinger Erzrock-Festival am 15. Oktober in der Gebläsehalle des Völklinger Weltkulturerbes war die bekannte Deutschrock-Gruppe Karat angekündigt. Aber sie kommt nun doch nicht: Das teilte der Veranstalter, der Kulturkreis Erzrock, am Freitag mit. Stattdessen spielt nach der Vorgruppe Lunatic die Marburger Deep-Purple-Coverband Purple. red

erzrock-festival.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort